Medikament

Bietet betreute medical-grade heroin zum schweren Benutzer können reduzieren harms

Die Bereitstellung von beaufsichtigten Zugang zu medizinischem heroin, um Menschen, deren Nutzung bleibt nach dem Versuch mehrere traditionelle Behandlungen schon erfolgreich in anderen Ländern, und sollte pilotiert werden und studierte in den Vereinigten Staaten, nach einer neuen RAND Corporation Studie.

Beweise aus anderen Nationen deutet darauf hin, dass die Verschreibung von heroin injiziert werden, die unter medizinischer Beobachtung—mit optionalen “ take-home-Methadon—bieten Vorteile gegenüber Methadon allein für diejenigen, die immer wieder versucht haben, traditionelle Behandlungen für heroin verwenden Störung, einschließlich Methadon, aber immer noch Spritzen heroin, so die Analyse. Dieser Ansatz oft bezeichnet wird als heroin-assisted treatment.

Während die Forscher sagen, dass die oberste Priorität ist die Verbesserung des Zugangs zu traditionellen, von der FDA zugelassene Medikamente wie Methadon und Buprenorphin, den Schweregrad der opioid-Krise stellt die Dringlichkeit zu bewerten, andere tools, die vielleicht Verringerung Ihrer Auswirkungen und, Leben zu retten.

„Angesichts der zunehmenden Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit fentanyl und erfolgreiche Nutzung der heroingestützten Behandlung im Ausland, die Vereinigten Staaten sollten pilot und Studie dieser Ansatz in einigen Städten“, sagte Beau Kilmer, Leiter des Projekts und co-Direktor des RAND Drug Policy Research Center. „Dies ist nicht die silberne Kugel oder first-line-Behandlung. Aber es gibt Hinweise, dass es hilft, stabilisieren das Leben einiger Menschen, die mit heroin.“

Forscher fanden Studien aus mehreren Ländern, was darauf hindeutet, dass der Ansatz mehr können, Kosten-nutzen, als weiterhin nur Methadon für diejenigen, die nicht geantwortet haben, gut zu Methadon, vor allem, weil es ist wirksam bei der Verringerung der kriminellen Aktivitäten.

Opioid-Gebrauch Störungen beeinflussen schätzungsweise 9 von 1000 Amerikanern und opioid-überdosis-Todesfälle haben sich vervierfacht in den letzten 15 Jahren. Mehr als 49,000 Menschen starben durch opioid-überdosierungen in den USA im Jahr 2017.

Die RAND-Ergebnisse erscheinen in fünf zusammenhängenden RAND-Publikationen und auf der Grundlage eines der am meisten umfassende Analysen zum Datum der Erfahrungen in anderen teilen der Welt mit zwei Maßnahmen, die implementiert sind, sind in manchen anderen Ländern, aber nicht in den Vereinigten Staaten: die heroin-gestützte Behandlung und überwacht den Verbrauch Websites.

Betreut Verbrauch Websites, manchmal auch als drogenkonsumräume oder sichere Injektion Einrichtungen, sind Orte, wo Menschen verbrauchen können bereits gekaufte Drogen Straße mit sterilen Injektion versorgt in Anwesenheit von ausgebildetem Personal monitor für überdosierung oder zu riskant Injektion Praktiken, einzugreifen, wenn nötig. Einige betreute Verbrauch Websites bieten auch zusätzliche Dienstleistungen, wie die Verweise auf die Behandlung und den Zugang zu Drogen-Inhalte testen.

Zur Beurteilung der Wirksamkeit der heroingestützten Behandlung und überwacht den Verbrauch Websites, RAND Forscher überprüft die hohe Qualität der wissenschaftlichen Evidenz und Sprach mit mehr als zwei Dutzend Interessengruppen in Kanada, die Niederlande, die Schweiz und das Vereinigte Königreich, um mehr über Ihre Erfahrungen mit den Ansätzen.

Sie Sprach auch mit mehr als 150 Menschen in New Hampshire und Ohio—einschließlich der Politik-Profis, direkt-service-Providern und Menschen, die heroin oder andere Opioide zu untersuchen Interesse in den beiden Ansätzen und die wahrgenommenen Barrieren. Die beiden Staaten waren hart von der US-opioid-Epidemie.

Während die Forscher, die dort gefunden wurden, veröffentlichte klinische Studien, die den nutzen der heroingestützten Behandlung, das gesamte Spektrum der Leistungen des betreuten Entnahmestellen waren nicht so gut dokumentiert. Die Auswirkungen auf den Verbrauch innerhalb eines betreuten Verbrauch Website sind direkt beobachtet, aber die wissenschaftlichen Beweise für die behaupteten und die zu erwartenden spill-over-Effekte auf das Verhalten außerhalb der Einrichtung an den Wänden ist begrenzt, sowohl in der Qualität und in der Anzahl der Standorte ausgewertet.

Obwohl die RAND-Studie festgestellt, dass betreute Entnahmestellen reduzieren kann das Risiko einer tödlichen überdosierung verringern, übertragung von Krankheiten und anderen schadet Zusammenhang mit unhygienische Drogenkonsum-Praktiken, herrscht Unklarheit über die Größe der population-level effects der Strategie. Noch viele solche Programme haben schon seit 15-30 Jahren überlebt haben mehrere änderungen in den lokalen und nationalen Regierungen.

„Ausdauer bedeutet nicht, die Wirksamkeit, aber es scheint unwahrscheinlich, dass der betreute Konsum-Seiten—das waren zunächst umstritten in vielen Orten—hätte diese Langlebigkeit, wenn Sie gravierende nachteilige Folgen für Ihre Kunden oder Gemeinschaften,“ Kilmer sagte.

In den USA gibt es erhebliche rechtliche Fragen rund um die Durchführung der Aufsicht Entnahmestellen. Interviews mit internationalen Akteuren auch festgestellt, dass es oft war, vocal opposition unterstellten Verbrauchs-sites, wenn zunächst diskutiert oder geöffnet werden. Diese opposition in Erster Linie ging es um die Bedenken über die Aktivierung des Drogenkonsums und möglichen negativen community-Effekte. Jedoch, dass der Widerstand eher zerstreut sich im Laufe der Zeit.

Die Forscher vermuten, dass es möglicherweise Konstruktive anzeigen heroingestützten Behandlung und überwacht Entnahmestellen sind als Exemplare von umfassenderen Strategien, nicht als die einzige Möglichkeit, innerhalb Ihrer Klasse.

Zum Beispiel, betreut Entnahmestellen derzeit betreuen einen sehr kleinen Anteil aller Injektion Sitzungen selbst in Städten, wo Sie gut etabliert sind. Kanadische Städte haben vor kurzem erweitert den Umfang der überwachten Verbrauch durch den Einsatz von kleineren Prävention von überdosierungen Websites, die bieten in der Regel weniger Leistungen als die formale betreut Entnahmestellen.

„Es kann sogar sein, dass sich die Frage, ob die Vorteile des betreuten Verbrauch Standorte davon abhängen, dass es einen physischen Ziegel und Mörtel-Website, die möglicherweise zu einem Blitzableiter für die opposition, oder wenn der Schlüssel ist nur, dass der Konsum überwacht wird und ob es andere Möglichkeiten gibt, um mehr zu opioid-Verbrauch überwacht“, sagte Jonathan P. Caulkins, ein Bericht co-Autor und professor of public policy an der Carnegie Mellon University.

Caulkins sagte, es ist auch möglich, die überwachten Injektion von hydromorphone—ein verschreibungspflichtiges opioid Medikation—erreichen können ähnliche Vorteile bietet betreute injizierbaren heroin für diejenigen, die mit heroin Störung, aber mit weniger regulatorischen Barrieren.