California-Programm ist ein guter Schritt in Richtung Koordinierung der Pflege für high-Bedürfnisse der Patienten, Studie findet

Eine Bewertung, die von UCLA-Forschern hat gefunden, dass eine California-Programm gestartet im Jahr 2016 wurde ein positiver Schritt in Richtung auf die Verbesserung der koordinierten Gesundheitsversorgung für Menschen versichert, die durch Medicaid.

Erste Ergebnisse aus der Laufenden Analyse veröffentlicht wurden, heute von der UCLA Center for Health Policy Research. Die Forscher berichten, dass der Staat seine Ganze Person, die Pflege-Programm wurde erfolgreich auf mehreren Fronten so weit, den Austausch von Patienten medizinische, Verhaltens-Gesundheits-und soziale Dienste Daten, die sollen es Anbietern ermöglichen, besser zusammenarbeiten, um die Behandlung von sogenannten „high-Bedürfnisse“ von Patienten.

Dass die Entwicklung wichtig ist im Licht der wachsenden Beweis, dass die Zusammenarbeit unter den medizinischen, Verhaltens-und soziale Dienstleister können zur Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens von Menschen, die Häufig mithilfe von health services—vor allem diejenigen, die obdachlos oder haben psychische Gesundheit Bedingungen. Nadereh Pourat, wer führte die evaluation und des Zentrums ist associate director, sagte, der Mangel an Koordination unter den ärzten, Sozialarbeitern und anderen Gesundheits-Anbieter wurde ein system ist hartnäckig und langjährige Herausforderungen.

Whole Person Care hat mit 25 test-Programme für 26 Kalifornien-Grafschaften; es ist Teil der California Department of Health Care Services bemühen um Qualität eine umfassende Betreuung für Menschen eingeschrieben in Medicaid.

Unter den Forschern wichtige Erkenntnisse:

  • Alle 26 Standorte, sofern „aktive Verweise“, um die medizinische Versorgung, Verhaltens-Gesundheits-und soziale Dienste (was bedeutet, dass Arbeitnehmer aus und besuchte Termine, und vorausgesetzt, den Transport, Unterstützung und follow-up).
  • Es wurden Bemerkenswerte Verbesserungen bei der Koordination und Kontinuität der Versorgung, weil das Programm.
  • Data-sharing-Funktionen verbessert. Siebzehn Zentren (65%) hatten Zugang zu Patienten medizinische, Verhaltens-Gesundheits-und soziale Dienste-Daten, und 15 von Ihnen (58 Prozent) hatte Daten-sharing-Vereinbarungen mit allen wichtigen Partnern. Auch 21 Zentren (81%) hatten Zugang zu Patientendaten für frontline-Mitarbeiter.
  • Die Kommunikation zwischen den Zentren und den Patienten stark war, mit 23 Zentren (88 Prozent) reporting kontinuierliche Kommunikation mit Kursteilnehmern.

Allerdings zeigte die Analyse auch, dass das Programm, was geplant ist weiterhin bis 2020, muss noch zur Verbesserung der gemeinsamen Nutzung von Daten über die Sektoren, erhöhen die Reichweite zu verbessern, engagement für Patienten mit komplexen Bedürfnissen, und einige andere Verbesserungen an der Programm-Infrastruktur.

Die Autoren bewertet, inwieweit das Programm erfüllt die Kriterien, die Sie entwickelt, die für die Bewertung der erfolgreichen Koordination von medizinischen und behavioral health care.

„Die Programm-Adressen Herausforderungen wie die Bereitstellung von Transport -, um Termine oder übersetzungsdienste für Patienten mit komplexen Bedürfnissen, die erfordern Organisationen zusammen zu arbeiten, neue Wege“, sagte Emmeline Chuang -, Blei-Autor des Papiers und ein außerordentlicher professor an der UCLA Fielding School of Public Health. „Wir haben identifiziert, der Elemente eines Rahmens, der andere Organisationen können bei den überlegungen, wie erfolgreich erstellen Sie Ihre eigenen Programme und letztlich Einfluss auf politische Entscheidungsträger und Versicherer investieren in die WPC-Ansatz zur Verbesserung der Pflege für Patienten in Kalifornien und darüber hinaus.“