Europa-Kliniken unter den besten, aber können nicht damit umgehen, Pandemie

Die zunehmende Zahl von europäischen Krankenhäusern Schnalle unter der Belastung von Zehntausenden von coronavirus-Patienten, hat die Krise ein überraschendes paradox: Einige der weltweit besten Gesundheitssysteme sind bemerkenswert schlecht ausgestattet ist, um eine Pandemie.

Ausbruch-Experten sagen, dass in Europa Krankenhaus-centric systems, Mangel-Epidemie Erfahrung und frühen Selbstzufriedenheit sind teilweise verantwortlich für die Pandemie die katastrophalen Riss quer durch den Kontinent.

„Wenn Sie Krebs haben, Sie werden wollen in einem europäischen Krankenhaus“, sagte Brice de le Vingne, Leiter der COVID-19-Operationen für Ärzte Ohne Grenzen in Belgien. „Aber Europa hat nicht hatte einen großen Ausbruch in mehr als 100 Jahren, und jetzt wissen Sie nicht, was zu tun ist.“

Letzte Woche hat die World Health Organisation schimpfte Ländern für „Verschwendung“, die Ihre chance zu hindern das virus, Fuß zu fassen, zu sagen, die Länder haben sollten, reagierten aggressiver vor zwei Monaten, einschließlich der Implementierung von größeren Prüf-und stärkere überwachungsmaßnahmen.

De le Vingne und andere sagen Europas Ansatz zur Bekämpfung der neuen Corona-Virus war zunächst zu lasch und schwer zu wenig in epidemiologischen Grundlagen wie die Ermittlung der Kontaktpersonen, ein anstrengender Prozess, wo die Gesundheit der Beamten körperlich die Spur zu Menschen, die kommen in Kontakt mit infizierten zu überwachen, wie und wo das virus verbreitet.

Bei Ausbrüchen von Ebola, darunter Kongo, in der die jüngsten ein, die Beamten täglich veröffentlicht zahlen für wie viele Kontakte wurden verfolgt, sogar in abgelegenen Dörfern, gelähmt von bewaffneten Angriffen.

Nach dem neuen coronavirus entstanden Ende letzten Jahres, China ausgelöst, ein team von etwa 9.000, die Gesundheit der Arbeitnehmer zu jagen Tausende von potentiellen Kontakten in Wuhan jeden Tag.

Aber in Italien, die Beamten in einigen Fällen habe es bis zu Kranken Patienten zu informieren Ihre potentiellen Kontakte hatten, dass Sie positiv getestet und Griff zu bloßen täglich telefonieren, um zu überprüfen auf Sie. Spanien und Großbritannien haben beide abgelehnt zu sagen, wie viele Arbeitnehmer im Gesundheitswesen arbeiteten, Kontakt-tracing oder wie viele Kontakte wurden identifiziert, die in jedem Stadium des Ausbruchs.

„Wir sind wirklich gut bei der Ermittlung von Kontaktpersonen in Großbritannien, aber das problem ist, dass wir nicht genug tun“, sagte Dr. Bharat Pankhania, eine infektiöse Krankheiten, Arzt an der University of Exeter im Südwesten von England.

Als Fälle begann picking up speed in Großbritannien Anfang März, Pankhania und andere verzweifelt plädierte für call-Center verwandelt zu werden Kontakt-tracing-hubs. Das geschah nie, in was Pankhania fordert „eine verlorene Chance.“

Pankhania fügte hinzu, dass Großbritannien hat eine Besondere expertise in der Behandlung von critical care Patienten mit Erkrankungen der Atemwege wie schwere Lungenentzündung, es gibt einfach zu wenige Krankenhausbetten, zu bewältigen, die mit dem exponentiellen Anstieg der Patienten, die während einer Pandemie.

„Wir sind bereits bei voller Kapazität laufen, und dann haben wir die Ankunft des coronavirus zu einem Zeitpunkt, wenn wir voll sind gestresst und es gibt keine Flexibilität im system“, sagte er, feststellend Jahren der Kürzungen im Bett Kapazität innerhalb Großbritanniens National Health Service.

Anderswo, ist die Tatsache, dass Mitarbeiter im Gesundheitswesen und Krankenhaus-Systeme haben wenig Erfahrung mit Rationierung Pflege, weil die Europäische Krankenhäuser sind in der Regel so gut ausgestattet ist, nun erweist sich als problematisch.

„Teil des Problems ist, dass die italienischen ärzte sind immer sehr betrübt, Entscheidungen zu treffen, über die Patienten können die Intensivstation Bett, denn normalerweise können Sie einfach schieben Sie Sie durch,“ sagte Robert Dingwall, der Nottingham Trent University, die studiert hat, die Gesundheitssysteme in ganz Europa. „Nicht dass die triage Erfahrung zu tun, dass in einer Pandemie-situation ist sehr überwältigend.“

In einer Abkehr von Ihrer üblichen Rolle als Geber, die Fonds Ausbruch Antworten in den ärmeren Ländern, Ländern, darunter Italien, Frankreich und Spanien sind jetzt alle auf dem empfangenden Ende der Nothilfe.

Aber Dr. Chiara Lepora, der Leiter der Ärzte Ohne Grenzen’efforts im hot spot von Lodi in Norditalien, sagte der Pandemie offenbart hatte einige kritische Probleme in den entwickelten Ländern.

„Ausbrüche können nicht bekämpft werden, die in den Krankenhäusern“, sagte Sie. „Krankenhäuser können nur mit den Folgen umgehen.“

Ärzte in Bergamo, das Epizentrum Italiens Ausbruch, beschrieb das neue coronavirus als „Ebola von den reichen“ in einem kürzlich erschienenen Artikel in der New England Journal von Medizin, Warnung, dass die Gesundheitssysteme in den Westen in Gefahr, als überrannt von COVID-19 West-afrikanischen Krankenhäusern wurden in den verheerenden 2014-16 Ebola-Ausbruch.

„Western health-Systeme wurden gebaut, um das Konzept der patient-centered care, aber eine Epidemie erfordert eine änderung der Perspektive in Richtung community-centered care“, schrieben Sie.

Das Modell des community care ist mehr in der Regel gesehen in den Ländern, in Afrika oder teilen Asiens, wo die Krankenhäuser sind reserviert für nur die sehr sickest Patienten und weit mehr Patienten, die isoliert sind oder behandelt werden, in stripped-down-Einrichtungen—ähnlich den Lazaretten nun wird hastig gebaut in ganz Europa.

Auch Europa ist in der Regel starke Netzwerke von Familie ärzte sind nicht ausreichend zur Behandlung der Flut von Patienten, die möglicherweise leichter angesprochen von den Truppen der Gesundheit der Arbeitnehmer—Menschen mit weit weniger Ausbildung als die ärzte aber, die den Fokus auf Epidemie-Kontrolle-Maßnahmen. Die Entwicklungsländer sind eher solche Mitarbeiter, denn Sie sind mehr daran gewöhnt, zu massiven gesundheitlichen Interventionen wie Impfkampagnen.

Einige Ausbruchs-Experten sagte, die europäischen Ländern schwer verkalkuliert Ihre Fähigkeit zum stoppen des neuen coronavirus.

„Aber ich denke, dass die Tatsache, dass dies eine neue Krankheit und die Geschwindigkeit, mit der es sich bewegt alle überrascht“, sagte Dr. Stacey Mearns des International Rescue Committee.

Mearns sagte, die aktuellen Szenen der Verzweiflung in Europa—ärzte und Krankenschwestern betteln für die persönliche Schutzausrüstung, temporäre Leichenhallen in Eisbahnen zum Haus der Toten—unvorstellbar waren erst vor ein paar Wochen. In Spanien, 14% der coronavirus-Fälle infiziert sind, medizinisches Personal, belasten die Ressourcen in einer kritischen Zeit.