Notstand im Gesundheitswesen? Zögern Sie nicht, um Hilfe zu bekommen

Mit Krankenhäusern in ganz Amerika konzentriert sich auf Menschen, die entwickelt haben, COVID-19, einige Menschen mit nicht verwandten, aber immer noch dringenden gesundheitlichen Problemen fühlen sich unbehaglich über die Berichterstattung in die Notaufnahme.

Sollten Sie nicht, ärzte sagen,.

Es ist wahr, der coronavirus belastet das Gesundheitssystem. Die Krankenhäuser haben abgesagt oder verschoben elektiven Operationen und andere Schritte um sicherzustellen, dass Sie behandeln Patienten entwickeln schwere Fälle von COVID-19. Alle ärzte sagen, kann helfen, erleichtern Sie die Belastung durch die Suche nach alternativen Möglichkeiten zu behandeln routine-Anfragen.

Aber Menschen mit schweren Symptome sollten Sie nicht ignorieren, sagte Dr. Sarah Perman, associate professor für Notfallmedizin an der University of Colorado School of Medicine in Denver.

Einsatzkräfte wissen, was zu tun, sagte Sie, auch wenn die Dinge scheinen chaotisch. Abteilungen sind die Pläne hinter den kulissen dafür sorgen, dass eine angemessene Personalausstattung und halten, Patienten und Arbeitnehmer, die sicher sind, inmitten einer Woge.

„Das ist unsere Stärke“, sagte Sie. „Wir sind alle ausgebildet in einer Katastrophe.“

Wie Sie arbeitete, die ER in den letzten Tagen, Sie habe gehört, dass Menschen mit dringenden Bedürfnissen entschuldige mich für den kommenden. Sie sagen, „Wow, ich weiß, du bist wirklich beschäftigt,“ und denke, dass Sie wahrscheinlich sollte nicht haben versucht zu helfen.

Das ist ein Fehler, sagte Sie.

In der Tat, Ihre Beratung auf die Bedürfnisse der Notfallversorgung jetzt nicht „unglaublich Verschieden von dem, was ich haben könnte, schlug vor einem Monat. Klar, red flag Symptome wie Schmerzen in der Brust, akutes auftreten von Atemnot, akute Schwäche in einem arm oder Bein—kann diese Art der Dinge“ erforderliche Notfallversorgung in der Vergangenheit, und Sie erfordern Notfallversorgung jetzt.

Das bedeutet nicht, dass die Menschen sollten nicht die Anpassung an die sich schnell verändernden situation, welche kann variieren von Gemeinde zu Gemeinde. (Achten Sie darauf, check mit eine zuverlässige news-Quelle für die neuesten.)

David Eisenmann, Direktor des Zentrums für Public Health und Katastrophen an der University of California, Los Angeles, sagte, die Menschen mit anhaltenden sorgen wie Herz-Krankheit benötigen, um weiterhin zu überprüfen, in Ihre ärzte und andere Kliniker. Nur wie in pre-Pandemie-Zeiten sollten diese Patienten auch check-in, wenn Ihre Symptome ändern.

Es könnte nicht passieren in person. Ein Arzt, Krankenschwester, Arzthelferin oder Krankenschwester könnte darauf hindeuten, treffen per video-chat oder über das Telefon sprechen.

Es gibt keinen Grund zu denken, in der Notaufnahme wird aufhören, die Patienten selbst als coronavirus-Fälle erhöhen, sagte er. „In der Tat, wie wir weiter in diese Pandemie in Amerika, die COVID Patienten werden in einem ganz anderen Bereich, möglicherweise als der rest der Notaufnahme.“

Aber Eisenman sagte, Studien von anderen Arten von Katastrophen als Warnung dienen. Zum Beispiel, Herzinfarkte und andere Herz-Probleme steigen nach dem großen Erdbeben.

„Die Menschen werden krank und Menschen sterben Weg, nach einer Katastrophe, weil der Mangel an Zugang zur Gesundheitsversorgung, die möglicherweise aufgrund von stress, möglicherweise, weil der Verlust der sozialen Unterstützung oder andere Dinge.“

Die genaue Ursache der post-Katastrophen-Toten ist unklar, sagte er. Und die Pandemie ist bisher unterschiedlich von Katastrophen, wo wesentliche Dienste wurden zerstört.

„Apotheken sind offen bleiben,“ Eisenman gesagt. „Die Menschen sind nicht zu verlieren, Ihre Medikamente in eine Flut oder ein Erdbeben. Aber Sie haben vielleicht Angst, zu gehen, der Apotheker. Sie haben vielleicht Angst, gehen in die Arztpraxis.“

Perman betonte, dass die Menschen sollten Angst davor, eine Belastung abgesehen.

Wenn jemand eine nörgelnde Beschwerde oder symptom, das bekommen ein wenig mehr um sich greifende „und Sie denken, ‚Nun, vielleicht sollte ich einfach Holen Sie sich dieses ausgecheckt‘ – vielleicht ist das ein symptom, dass Sie möglicherweise rufen Sie Ihren Hausarzt, Ihre primäre Kardiologen oder Neurologen.“ Sie können entscheiden wo und wie müssen Sie möglicherweise gesehen werden.